Versand & Retouren

Versandbedingungen

 

ZUSTELLUNG

Es wird grundsätzlich Montag bis Freitag zugestellt.
An Samstagen wird ausschließlich an Privatpersonen zugestellt.
An Firmenkunden nur, wenn DHL informiert ist, dass das Unternehmen samstags geöffnet ist.
An Sonntagen und Feiertagen wird nicht zugestellt.

Kostenfreier Versand ab 200 €. Bei Bestellungen unter einem Wert von 200 € fallen bei DHL Paket oder Hermes Paket (National) Versandkosten in Höhe ab 4,99 € an.

ZUSTELLUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS

 

ZUSTELLUNG INS AUSLAND

 

EU Zone

Belgien (Belgique, Belgium)
Dänemark (Danmark, Denmark)
Finnland (Suomi, Finland)
Frankreich (France)
Griechenland (Greece)
Großbritannien (United Kingdom)
Irland (Ireland)
Italien (Italia, Italy)
Luxemburg (Luxembourg)
Malta
Monaco
Niederlande (Nederland, Netherlands, außer außereuropäische Gebiete)
Österreich (Austria)
Portugal (Portuguesa)
Schweden (Sverige, Sweden)
Spanien (Espana, Spain, außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla)

Norway (Norge, Norway) 
Switzerland (Swiss)

Weltweiter Versand

Die Lieferzeit beträgt ca. 10-14 Werktage.
Die Auswahl eines Liefertermins ist bei dieser Funktion nicht möglich.

GOGREEN

Paketversand erfolgt CO-neutral per DHL PAKET mit dem Service GOGREEN. Ausführliche Informationen zu allen DHL finanzierten Klimaschutzprojekten finden Sie unter http://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/gogreen-klimafreundlicher-versand.html.

Rückgabe

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Kehrt zurück
Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um einen Artikel ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, zurückzugeben.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Ihr Artikel muss in der Originalverpackung sein.
Ihr Artikel muss über eine Quittung oder einen Kaufbeleg verfügen.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn überprüfen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben
Artikel. Nach Durchsicht des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung Ihrer Kreditkarte (oder der ursprünglichen Methode von
Zahlung).
Sie erhalten die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenherausgebers.

Get to know
Kühne's Kaffee Better
 ​

Help

Follow Us

©2019 by Kühne Kaffee. kuhnekaffee.de

0
  • Kühne Kaffee Facebook Page
  • Kühne Kaffee Instagram Page