
Kühne Kaffee™
Versand & Retouren
VERSANDBEDINGUNGEN
ZUSTELLUNG
Es wird grundsätzlich von Montag bis Freitag zugestellt.
An Samstagen wird ausschließlich an Privatpersonen zugestellt.
An Firmenkunden wird samstags nur dann zugestellt, wenn DHL/Hermes informiert ist, dass das Unternehmen samstags geöffnet hat.
An Sonntagen und Feiertagen wird nicht zugestellt.
Kostenfreier Versand ab 200 €. Bei Bestellungen unter einem Wert von 200 € fallen bei DHL Paket oder Hermes Paket (National) Versandkosten in Höhe ab 4,99 € an.
ZUSTELLUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS
Bestelltag | Bestellzeit | Zustellung |
---|---|---|
Montag - Freitag | 0 bis 24 Uhr | Bestelldatum + 2 Werktage |
Montag - Freitag | nach 12 Uhr | Bestelldatum + 3 Werktage |
Samstag - Sonntag | bis 12 Uhr | Mittwoch |
ZUSTELLUNG INS AUSLAND
EU Zone
Belgien (Belgique, Belgium)
Dänemark (Danmark, Denmark)
Finnland (Suomi, Finland)
Frankreich (France)
Griechenland (Greece)
Großbritannien (United Kingdom)
Irland (Ireland)
Italien (Italia, Italy)
Luxemburg (Luxembourg)
Malta
Monaco
Niederlande (Nederland, Netherlands, außer außereuropäische Gebiete)
Österreich (Austria)
Portugal (Portuguesa)
Schweden (Sverige, Sweden)
Spanien (Espana, Spain, außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla)
Norway (Norge, Norway)
Switzerland (Swiss)
Weltweiter Versand
Die Lieferzeit beträgt ca. 10-14 Werktage.
Die Auswahl eines Liefertermins ist bei dieser Funktion nicht möglich.
GOGREEN
Paketversand erfolgt CO2-neutral per DHL PAKET mit dem Service GOGREEN. Ausführliche Informationen zu allen DHL finanzierten Klimaschutzprojekten finden Sie unter http://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/gogreen-klimafreundlicher-versand.html.

RÜCKGABE
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um einen Artikel ab Erhaltsdatum zurückzugeben.
Um für eine Rücksendung und Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt in der Originalverpackung und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
Ihr Artikel muss über eine Quittung oder einen Kaufbeleg verfügen.
RÜCKERSTATTUNGEN
Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir Ihre Rücksendung bestätigen.
Nach Überprüfung des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir die Rückerstattung über Ihre ursprünglichen Zahlungsmethode.
Sie erhalten eine Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kreditinstituts.