Kühne Kaffee
Versand & Retouren

VERSANDBEDINGUNGEN

Kuhne_Kaffee_DHL_Shipping.png
hermes_Kuhne_Kaffee_Shipping.png

 

ZUSTELLUNG

Es wird grundsätzlich von Montag bis Freitag zugestellt.
An Samstagen wird ausschließlich an Privatpersonen zugestellt.
An Firmenkunden wird samstags nur dann zugestellt, wenn DHL/Hermes informiert ist, dass das Unternehmen samstags geöffnet hat.
An Sonntagen und Feiertagen wird nicht zugestellt.

Kostenfreier Versand ab 200 €. Bei Bestellungen unter einem Wert von 200 € fallen bei DHL Paket oder Hermes Paket (National) Versandkosten in Höhe ab 4,99 € an.

ZUSTELLUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS

Bestelltag
Bestellzeit
Zustellung
Montag - Freitag
0 bis 24 Uhr
Bestelldatum + 2 Werktage
Montag - Freitag
nach 12 Uhr
Bestelldatum + 3 Werktage
Samstag - Sonntag
bis 12 Uhr
Mittwoch

 

ZUSTELLUNG INS AUSLAND

 

EU Zone

Belgien (Belgique, Belgium)
Dänemark (Danmark, Denmark)
Finnland (Suomi, Finland)
Frankreich (France)
Griechenland (Greece)
Großbritannien (United Kingdom)
Irland (Ireland)
Italien (Italia, Italy)
Luxemburg (Luxembourg)
Malta
Monaco
Niederlande (Nederland, Netherlands, außer außereuropäische Gebiete)
Österreich (Austria)
Portugal (Portuguesa)
Schweden (Sverige, Sweden)
Spanien (Espana, Spain, außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla)

Norway (Norge, Norway) 
Switzerland (Swiss)

Weltweiter Versand

Die Lieferzeit beträgt ca. 10-14 Werktage.
Die Auswahl eines Liefertermins ist bei dieser Funktion nicht möglich.

GOGREEN

Paketversand erfolgt CO2-neutral per DHL PAKET mit dem Service GOGREEN. Ausführliche Informationen zu allen DHL finanzierten Klimaschutzprojekten finden Sie unter http://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/gogreen-klimafreundlicher-versand.html.

Kuhne_Kaffee_dhl_gogreen_170x170.png

RÜCKGABE

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um einen Artikel ab Erhaltsdatum zurückzugeben.
Um für eine Rücksendung und Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt in der Originalverpackung und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. 
Ihr Artikel muss über eine Quittung oder einen Kaufbeleg verfügen.

RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir Ihre Rücksendung bestätigen.
Nach Überprüfung des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir die Rückerstattung über Ihre ursprünglichen Zahlungsmethode.
Sie erhalten eine Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kreditinstituts.